Alles auf Anfang – Re-Start des Blogs

Nachdem ich meinen letzten Blog im Mai 2021 für beendet erklärt hatte, wollte ich eigentlich keinen privaten Blog mehr betreiben. Denn: ich bin nun weiß Gott nicht der Vielschreiber. Jedoch haben mich gewisse Überlegungen zu einer Kehrtwende verleiten lassen.

Aber im eigentlichen Sinne ist diese Webpräsenz gumball.de eher als Website zu betrachten, der Blog wird nur “gelegentlich” genutzt. So habe ich also nach einigen Überlegungen eine Mischung aus Website und Blog zusammengestellt.

Desweiteren stelle ich auf dieser Website die meisten meiner Musikideen aus. Das können unveröffentlichte fertige Songs/Tracks sein, in der Mehrheit sind es allerdings Ideen von meist nur kurzer Spieldauer. Und der Hauptgrund liegt darin, dass ich eine gewisse Sortierung für mich benötigte. Ich habe im Laufe der Jahre einfach den Überblick verloren…

Sonnenuntergang vom Tippelsberg aus gesehen
Aufgenommen am 22.7.2020 auf dem Tippelsberg in Bochum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.