Infos über mich und diese Website

In den folgenden Sätzen schreibe ich etwas über mich, meine Fotografie und Musik sowie über diese Webpräsenz bzw. diesen Blog. Auf meiner Website kreativ.ruhr gehe ich detaillierter auf meine beruflichen und privaten (kreativen) Tätigkeiten ein.

Dieser Blog / diese Website

Eigentlich wollte ich keinen Blog (mehr) betreiben, weil ich eben nicht der Blogger vor dem Herrn bin. Aber gewisse technische Überlegungen trieben mich dann doch erneut zu einem WordPress-Blog.
Wobei ich diese Website gumball.de weniger als Blog sehe, denn so viele Beiträge werde ich höchstwahrscheinlich nicht schreiben, sondern eher Dateien (z.B. Fotografien) hinzufügen.

Ausgewählte Fotografien bekommen hier ebenso ihren Platz wie (bislang) unveröffentlichte, fertige Musikstücke sowie Musik-Ideen.
Die Zusammenfügung meiner musikalischen Werke hat für mich insbesondere den Grund, eine Übersicht zu haben. Und ja: um mich hin und wieder inspirieren zu lassen, denn die eine oder andere Idee werde ich mit meinem neuen Musikprojekt wieder aufgreifen…

Etwas über mich