Musik von Thorsten Gumball aus Bochum

Auf den folgenden Unterseiten stelle ich einige meiner musikalischen Ideen sowie fertige, bislang unveröffentlichte Musikstücke aus.
Einige Stücke können doppelt in den Playlisten vorkommen, diese sind dann jeweils anders benannt. Der Grund hierfür liegt darin, dass ich auf diesen Seiten versuche, meine fertigen und unfertigen Musikstücke zu sortieren.

Die Musik (i.d.R. instrumental) ist grob unterteilt in “Fertige, unveröffentlichte” Tracks (Soloprojekt) sowie “Ideen” (Soloprojekt und Band), wobei diese nochmals unterteilt sind in “Cakewalk” und “Cubase”. Das musst du nicht verstehen, die Sortierung ist jedoch für mich recht wichtig aus Gründen der Übersicht.

Neben der unten aufgeführten Liste gibt es im Netz noch weitere, von mir komponierte Musik: mein früheres Solo-Musikprojekt wion (wion-beats) sowie meine ehemalige, von Hubert und mir gegründete Band Expose Reality.