Musik – Fertige Tracks

Die folgenden Stücke wurden mit der Software Cakewalk (Version 3) und XG-Gold (für Yamaha SW60XG) produziert. Die Tracks wurden – bis auf “VIP – The Tahina Project”, welches auf der Ruhrklang Compilation 1 erschien – bis dato nicht veröffentlicht.
Musik © Thorsten Gumball. Alle Rechte vorbehalten.

Bitte beachten, dass jeder Block einen “eigenen” Musikplayer einbindet. Innerhalb eines Blocks fängt nach dem Ende des vorherigen Tracks der nächste an, ebenso wird die Lautstärkeregelung (Standard: 70 Prozent Lautstärke) übernommen. Wenn ein Track läuft und ein anderer Track innerhalb des Blocks gestartet wird, wird der vorher laufende automatisch beendet.
Dies alles funktioniert jedoch nicht blockübergreifend. Wenn aus Block 1 ein Track läuft und man einen anderen Track aus Block 2 hören möchte, muss man erst den laufenden Track aus dem anderen Block beenden.

Fertige Tracks – Block 1

Fertige Tracks – Block 2

Fertige Tracks – Block 3

Der Track Nr. 3 (Sensations Overload) ist eine zweite Version des gleichnamigen Tracks vom Album “Noordwijk, NL”. Diese Version hier hatte ich bei meinen Live-Sets gespielt.

Fertige Tracks – Block 4 (private edition)

Die sieben Tracks in diesem Block wurden im Jahr 2000 auf einer streng limitierten CD veröffentlicht, insgesamt gab es weniger als 20 Exemplare. Die CD namens “Private Edition” enthält noch eine Radio-Aufnahme des Tracks “Flight Two – The Fantastic Flight Into The Inner Selves” vom ersten wion Album “Life’s Fantastic Flights”. Der Track lief im Dezember 2000 beim Radiosender EinsLive im Rahmen der Sendung “Heimatkult”.